damenundherren Chor probt im FFT Juta, kleine Probebühne (!! am 14.2. im Raum „Blackbox“ im 1. OG)

14. Februar
ab 19:45 uhr
chor

Der Chor des damenundherren Verein lädt wieder zum gemeinsamen Singen ein. :)
Wir proben kleine mehrstimmige Arrangements und auch ganze Lieder, vornehmlich neuere Popsongs. Alles acapella.

Die Proben finden jede Woche donnerstags statt. Alle, die Lust haben, einmal reinzuschnuppern, sind herzlich eingeladen! Natürlich freuen wir uns besonders über dauerhafte neue Mitsänger und Mitsängerinnen. :-) Vorkenntnisse sind schön, aber nicht erforderlich. Man muss bei uns nicht vorsingen oder nach Noten singen können. Bei uns steht die Freude am Singen im Vordergrund! Die Bereitschaft zu einer einigermaßen regelmäßigen Teilnahme an den wöchentlichen Proben wäre allerdings von Vorteil! :-)

Diese Woche proben wir im FFT Juta, Kasernenstr. 6, (Altstadt, Nähe Heinrich Heine U-Station)
Raum: kleine Probebühne, 2. OG. (ganz hinten durch)

!!! Am 14.2. sind wir im Raum „Blackbox“ im 1. OG (rechte Seite, Mitte vom Flur)

Achtung: Altweiber (28.2.), sowie am 7. und 28. März fällt die Probe aus.