damenundherren singen im Volksgarten nahe der Mitsubishi Electric Hall, auf der großen Fußball- und Drohnenfliegerwiese

27. Juni
ab 19:45 uhr
chor

Frei nach dem motto „singen statt saufen!” lädt das damenundherren zum gemeinsamen singen ein.

Wir proben kleine mehrstimmige Arrangements und auch ganze Lieder, in der Regel modernere Popsongs. Alles acapella!
Die Proben finden jede Woche donnerstags statt. Alle, die Lust haben einmal reinzuschnuppern, sind herzlich eingeladen.
Es muss nicht vorgesungen werden und es sind keine Notenkenntnisse oder Chorerfahrungen erforderlich.
Die Bereitschaft zu einer regelmäßigen Teilnahme an den wöchentlichen Proben wäre langfristig allerdings schön! :-)

damenundherren singen
Heute proben wir im Volksgarten nahe der Mitsubishi Electric Hall, auf der großen Fußball- und Drohnenfliegerwiese.

thumbnail

https://goo.gl/maps/62N68oRqhCM2

jeden Donerstag ab 19:45