wortstrom on tour: „lieblingsbücher“ – von frauen verfasst

13. März
ab 20:00 uhr
pf_1487608679

wortstrom geht auf reisen, die oberbilker allee 35 ist ab ende februar geschichte :-( das damenundherren e.v. team gibt es aber noch –

ebenso die literaturjunkies, die euch weiterhin zu wortstrom einladen möchten. am 8. märz ist bekanntlich der internationale frauentag und in düsseldorf wird gleich der komplette märz zum „frauenmonat“ ernannt. dieser wunderbaren tradition möchten wir auch bei wortstrom folgen. deshalb stellen wir euch in diesem „special“ ausschließlich literatur aus der feder von frauen vor. sicher überflüssig zu erwähnen, dass die damenundherren dazu selbstverständlich gleichermaßen damen und herren einladen 😉
wir wären überglücklich wenn ihr uns in die obdachlosgkeit folgt und ins herr nilsson kommt, martinstr. 58!

ihr habt auch lieblingsbücher von autorinnen zu hause?
kommt vorbei und bringt sie mit! erzählt uns, warum euch diese geschichten mehr als andere gefallen und euch nicht mehr los lassen.

wer selbst einen buchtipp abgeben möchte melde sich bitte unter literatur@damenundherren.de an.

achtung! wortstrom macht süchtig!

bitte nur 5 minuten pro buch + kurzer leseprobe!

einlass: 19.30 uhr, beginn: 20 uhr

eintritt: frei